LIVE im "Zum Scheidts"

Das war ein voller Erfolg !

Der 1. Termin am 01. August 2020 war der Wahnsinn, tolle Gäste, Musiker und eine Atmosphäre, die alle begeistert hat!

Aus diesem Grunde musste es definitiv einen Teil 2 geben...
Wäre nicht der Lockdown gewesen

Es wird wieder passieren - dann aber Open Air


Voller Vorfreude präsentieren wir Euch zwei ganz besondere Menschen und Musiker, die Live-Musik auf ein neues Level bringen, eine beeindruckende Mischung von Rock & Pop bis zu Country-Musik, ein Querschnitt aus den besten Songs der letzten 5 Jahrzehnte!

Mit dabei, einer der Menschen, der uns sehr ans Herz gewachsen ist: 

BEN KYLE 


Er vertrat das Bundesland Hessen bereits mehrmals auf den „Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit“ mit den verschiedensten Projekten.
Seine Auslandsauftritte in Griechenland, Frankreich, der Schweiz oder Österreich zählen ebenso zu seinen Referenzen, wie Studioaufnahmen für das ZDF, Aktion Mensch, oder die Club DJ’s Finger und Kadel. 

Legendär inzwischen auch auf großen Bühnen, so war er bereits mit verschiedenen Bands als Vorgruppe vertreten für:

  • Guano Apes
  • Boppin B
  • die Crackers und 
  • Mundstuhl


Ben´s Programm enthält typische Akustiktitel, aber auch untypische Pop und Rocksongs, die in Akustikversionen gespielt werden.
Auch Oldies und Pop Songs sind vertreten.

Mit dabei, JOHN MARTIN
Der Newcomer in der Szene überzeugt durch sein breites Spektrum von Country bis Rock und seine einzigartige Stimme. Zusammen und auch SOLO freuen wir uns auf unsere beiden Musiker mit Herzblut!

Und eines ist sicher: 

100 % live ! 

ORGANISATORISCHES:

1. Aufgrund der zum aktuellen Zeitpunkt geltenden Corona-Schutzmaßnahmen müssen wir feste Sitzplätze reservieren.
Darum bitten wir bei Reservierung um Bekanntgabe der notwendigen persönlichen Daten hierfür!

2. Wir führen eine Warteliste - sollten zu dem Zeitpunkt andere Regularien gültig sein, so werden wir auf Wunsch die Warteliste einladen.
Hier gilt - first come first serve ;-)

3. PARKPLÄTZE:
Aufgrund der geringen Parkplätze direkt vor ORT, nutzt bitte die örtlichen Parkplätze:

a. am Ruhewald Lahnhöhe / Scheidt

b. Am Dorfgemeinschaftshaus Scheidt

Für Fragen rund um die Veranstaltung bitte Mail an:
live@zum-scheidts.de

Eintritt an der Abendkasse: 99 Cent (0.99€)